Outlanders 9 – Verräter und Rebellen. Ab dem 6. Juni erhältlich

Outlanders 9 – Verräter und Rebellen

Hier der Klappentext:

Verräter und Rebellen 
Der Sieg über die Keymon ist in greifbarer Nähe. Doch anstatt in Triumphgeschrei zu verfallen, macht sich an Bord der Durana Unruhe breit. Das Misstrauen gegenüber den Akkato wächst und Gruppen bilden sich, die zum Ziel haben, das Kommando über das riesige Schiff zu übernehmen. Dominic Porter hat diese Entwicklungen lange ignoriert und nun scheinen sie ihn zu überrollen…

Outlanders
So werden die Menschen von den vielen Rassen der Milchstrasse genannt. Als Überlebende und Flüchtlinge, versuchen sie sich zwischen den Kulturen der Galaxis, die von ihren Bewohnern ASGAROON genannt wird, zu behaupten. Etliche von ihnen haben es geschafft, sich in der feudalen Gesellschaft ASGAROONS einen Namen zu machen. Andere fristen ein Dasein als heimatlose Wanderer. Doch ungeachtet ihres Status, begegnet man den neuen Bewohnern ASGAROONS mit Mistrauen und Verachtung…

  3 comments for “Outlanders 9 – Verräter und Rebellen. Ab dem 6. Juni erhältlich

  1. Heinz-Werner Ehlgen
    2. Dezember 2019 at 9:31

    Hallo und Guten Morgen,

    darf ich fragen, wo man die Outlanders Reighe als Epub-Ausgabe bekommt?.
    Bei Bärenklau finde ich diese nicht.

    Und, deren Webseite ist ein absoluter Witz; wie soll man dort etwas finden, wenn es nicht einmal eine Suchfunktion gibt.

    Allan, war dieser Verlag wirklich eine gute Wahl?

    Noch eine schöne Woche

    • 2. Dezember 2019 at 9:48

      Hallo Heinz-Werner.

      Die Outlanders Reihe habe ich aus rechtlichen Gründen in NOMADS Abgeändert.Hier findest du alle Ausgaben. https://www.youngarts.de/https-amzn-to-2xip2s2/
      Der Bärenklau Verlag ist eine Option, die ich ausprobieren wollte. Er hat einen großen Output und zieht eine Menge Leser an. Allerdings bin ich mit der Autorenbetreuung anderer Verlage, wie Greenlight-Press oder Atlantis zufriedener.
      Ich bin sehr am Austausch mit meinen Lesern interessiert. Sag mir bescheid, was dir gefällt und was nicht. Auch Wünsche bezüglich der Protagonisten oder der Handlung angeht, können berücksichtigt werden.

      Alles Gute,
      Allan

    • 12. Juni 2020 at 7:38

      Hallo.

      Entschuldigung für die sehr verspätete Antwort. Ich habe eine Neue Webseite:
      http://www.nomads-legacy.de
      Die Outlanders Reihe heist aus rechtlichen Gründen nun NOMADS und ist bei Amazon erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.