NOMADS 12 / Schreib-Update!

Meine Leser werden leider noch etwas warten müssen. NOMADS 12 zu vollenden erweist sich weiterhin als eine Herausforderung. Es ist schwer, alle Handlungsabläufe zusammenzuführen und dabei die Absichten und Motive der einzelnen Protagonisten zu berückschtigen. Ich habe weiterhin einen hohen Anspruch an meine Texte und will nicht riskieren der ganzen Geschichte durch Termindruck und Ungeduld zu schaden. Nichts wünsche ich mir mehr, als Band 12 zu veröffentlichen. Aber ebenso schrecke ich davor zurück, eine Ausgabe mit großen Logikfehlern online zu stellen. Ich käme mir vor wie jemand, der seinen Lesern etwas vor die Füsse wirft und erwartet dass sie es ohne hohe Erwartungen konsumieren.

Wem die NOMADS Serie noch neu ist, kann sich gerne auf meiner Webseite die Romane ansehen. Es gibt auch die Möglichkeit, meine Autorenseite auf Amazon zu besuchen. Dort findet ihr auch meine anderen Bücher, die ich ausserhalb der NOMADS Reihe geschrieben habe.
Follow me!

Veröffentlicht von

Stark Allan

Autor, Zeichner, Freigeist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.